Das Ferienhaus

 

Das Ferienhaus ist das ehemalige Försterhaus, das in den Jahren 1995/1996 komplett ausgebaut wurde.

Verteilt auf zwei Etagen, befinden sich 10 Zimmer, auf einer Grundfläche von ca. 120 m². 

 

Im Erdgeschoss kommt man vom großzügige Eingangsbereich aus in die Küche, ausgestattet mit Kühlschrank, Elektroherd, Mikrowelle und Spülmaschine. Durch die Küche kommt man in den Hauswirtschaftsraum, in dem noch eine Kühlgefrierkombination und eine Waschmaschine zu finden sind.

 

Ein Spiel-/Schlafzimmer mit Spielsachen für die Kleinen und Gesellschaftsspiele für die Größeren. Ein kleines WC mit Waschbecken befindet sich nebenan in einem extra Raum.

Das Wohn-/Esszimmer mit dem antiken Schrank, dem großen Tisch mit Platz für acht Personen und dem Kamin, der für eine behagliche Wärme sorgt. 




Im Obergeschoss kommt man über den Flur zu den Schlafzimmern (drei Einzelzimmer, zwei Zimmer mit Doppelbett. In einem davon ist zusätzlich noch ein Schlafsofa das 1,40 m breit ist). Ein Kinderbett und Hochstuhl stehen zur freien Verfügung. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, zwei Waschbecken und eine Eckbadewanne.





Draußen befindet sich ein Sandkasten, eine Schaukel und eine Tischtennisplatte. Die Kinder können mit ihren Fahrrädern vor dem Haus fahren, Fussball spielen oder auch einfach mal Verstecken spielen. Bitte lassen Sie ihre Kinder nicht alleine auf den Hof gehen, es ist ein Hof mit aktiver Landwirtschaft und Nutztierhaltung. Es gibt zu viele Gefahrenpunkte die ein Kind nicht einschätzen kann.

Haustiere sind bei uns nicht erlaubt, da unsere zwei Hunde keine fremden Hunde auf dem Hof dulden.